Emotionale Hochzeitsfilme

Ihr wollt euren eigenen romantischen Hochzeitsfilm? Kein Problem! Zusammen mit euch machen schaffen wir nicht nur einen Film zur Erinnerung, sondern auch das erste Abenteuer für euch als Mann & Frau. Hier seht ihr ein paar Beispiele, wie ein Film aussehen kann. Natürlich machen wir nichts von der Stange und euer Film wird einzigartig... wie eure Hochzeit!

Jana & Kris Wedding Highlights

Das Schloss Glücksburg bietet die perfekte Möglichkeit mit traumhafter Kulisse standesamtlich zu heiraten. Das dachten sich auch Jana & Kris und haben lieber in einen eigenen Hochzeitsfilm investiert. Mit dem Bulli von Blackbox Classic holte Kris Jana von Zuhause ab und es ging zum Schloss. Dort gaben sich beide im kleinen Kreis das Ja-Wort und anschließend ging es mit dem Bulli auf ihr erstes gemeinsames Abenteuer als Mann & Frau. Bei perfektem Wetter haben wir zusammen eine tolle Zeit erlebt. Abends wurde im Garten mit vielen kleinen Details ausgelassen gefeiert. Es brachte beiden sehr viel Spaß und noch heute schreiben uns die beiden, wie sehr sie sich über den Film freuen und ihn sich immer und immer wieder anschauen. Auch uns hat es viel Spaß gemacht zusammen diese unvergessliche Erinnerung zu schaffen.

Tasja & Hendrik Wedding Highlights

In Flensburg gaben Tasja und Hendrik sich auf dem Dampfer Alexandra das JA-Wort. Es war eine romantische Hochzeit im klassischen Stil mit vielen Emotionen und Tränen. Mit dem Bus ging es dann mit allen weiter zu Mäder's Restauration, wo ausgelassen gefeiert wurde. Das ganze wurde dann mit einer riesigen Hochzeitstorte abgerundet. Eine tolle und emotionale Hochzeit. 

In Motion Wedding

 ® Alle Rechte vorbehalten